User:HonkHase

From C4 Wiki
(Redirected from HonkHase)
Jump to: navigation, search

Jeder fragt mich, wieso HonkHase...

und hier mal der Grund:

ca. 1998 wollt ich mal ins IRC, starte also das Program Mirc an meiner FH und es fordert mich auf, einen Nickname einzugeben... "Mein Name ist Hase, ich weiß von nix" dachte ich mir, und tippe ein "Hase". Schnell lernte ich Leute kennen und schon war ich unter dem Nick Hase bekannt und nutzte den auch immer.

Unser Chat-Channel löste sich nach und nach auf und ich kehrte dem IRC den Rücken zu. 2 Jahre vergingen, bis ich wieder ins IRC wollte, mittlerweile haben wir ca. 2001 und jeder Honk ist im IRC.

Ich gebe also meinen Nick Hase ein und schwupp "Der Nick ist bereits vergeben, bitte geben sie einen anderen Nick ein", ok, denk ich "Hase_" wird schon funzen... falsch gedacht. Auch ein _Hase_ ging nicht, oder ein Hase23 usw.

Danach hatte ich mich tierisch über die ganzen Honks aufgeregt, die so bescheuerte Namen verwenden und kurzerhand HonkHase eingegeben, und siehe da, ich war drin.

Schnell lernte ich wieder Leute kennen, die mich seither unter diesem Nick kennen, und daher hab ich den behalten, denn die "Gefahr" daß den ebenfalls jemand benutzen will ist gering, und eine Verwechslungsgefahr ist auch sehr niedrig :)

Seither bin ich der HonkHase... und wenn er nicht gestorben ist, dann...

Übrigens ist ein Honk sowas wie ein Super-DAU, also total verpeilt quasi. Kann man nur noch toppen, wenn man ein Vollhonk ist.