Difference between revisions of "U23 2008/Feedback Abend 1"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
(New page: ==Ein gelungener erster Abend Wie sagt man so-etwas am besten, also ich würde e ganz einfach mal als <b>genial</b> bezeichnen! Die Präsentation zu Beginn war super, alles gut erklärt, a...)
 
Line 1: Line 1:
==Ein gelungener erster Abend
+
====Ein gelungener erster Abend
Wie sagt man so-etwas am besten, also ich würde e ganz einfach mal als <b>genial</b> bezeichnen!
+
 
Die Präsentation zu Beginn war super, alles gut erklärt, auf alle Fragen eine Antwort und im Anschluss bei den Übungen war immer jemand zur stelle, wenn ungeklärte Fragen aufgetaucht sind!
+
Wie sagt man so-etwas am besten, also ich würde e ganz einfach mal als <b>genial</b> bezeichnen!<br>
 +
Die Präsentation zu Beginn war super, alles gut erklärt, auf alle Fragen eine Antwort und im Anschluss<br>
 +
bei den Übungen war immer jemand zur stelle, wenn ungeklärte Fragen aufgetaucht sind!<br>
 +
 
 +
----

Revision as of 20:56, 20 August 2008

====Ein gelungener erster Abend

Wie sagt man so-etwas am besten, also ich würde e ganz einfach mal als genial bezeichnen!
Die Präsentation zu Beginn war super, alles gut erklärt, auf alle Fragen eine Antwort und im Anschluss
bei den Übungen war immer jemand zur stelle, wenn ungeklärte Fragen aufgetaucht sind!