Difference between revisions of "U23 2008-2/Feedback Abend 1"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
 
(2 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 1: Line 1:
 
Ich mach mal einfach den Anfang, scheint sich ja keiner zu trauen :-). Mir hat der Abend Lust auf mehr gemacht! Ich hab mir erstmal ein C-Buch was hier noch rumgammelt geschnappt und bin so hoffentlich für das Kommende gewappnet. Für mich hat das Tempo der Erläuterungen gepasst. Ich bin auch über den Themenwechsel nicht traurig, wenn man tiefer gehen will, findet man sicher Möglichkeiten.<br />Bis nächsten Montag, ich brauche mehr Input!<br />''Christoph''
 
Ich mach mal einfach den Anfang, scheint sich ja keiner zu trauen :-). Mir hat der Abend Lust auf mehr gemacht! Ich hab mir erstmal ein C-Buch was hier noch rumgammelt geschnappt und bin so hoffentlich für das Kommende gewappnet. Für mich hat das Tempo der Erläuterungen gepasst. Ich bin auch über den Themenwechsel nicht traurig, wenn man tiefer gehen will, findet man sicher Möglichkeiten.<br />Bis nächsten Montag, ich brauche mehr Input!<br />''Christoph''
 
<br />
 
<br />
 +
 +
Ich wollt auch nur schnell sagen, dass ich die Themenauswahl bei der 2. Inkarnation cooler find, als bei der ersten. Ich wollt sowieso mal mit dem IR-Kram spielen, hatte ein Wochenende vorher schon angefangen mich damit mal in der Theorie auseinanderzusetzen, zu mehr bin ich aber leider nicht gekommen.<br />
 +
Tempo war OK, da ich das meiste schon kannte.<br />
 +
Andreas
 +
 +
Ich bin auch der Meinung, dass die Themenwahl gelungen ist und das Tempo ist auch OK. Auf den IR-Kram freu ich mich auch schon.<br />
 +
Christian
 +
 +
Mich hat der erste Abend dazu motiviert, mein altes myAVR-Board wieder rauszukramen und LEDs zum Blinken zu bringen. Es hat sich schon allein deswegen gelohnt, dass ich von dem Makro _BV() und der Funktion _delay_ms() erfahren habe :) Der Themenwechsel ist mir eigentlich wurscht da mich beides interessiert. Infrarot ist sicherlich einfacher und führt schneller zu Ergebnissen und macht dann hoffentlich Lust auf mehr! [[User:Hendi|Hendi]]
  
 
[[Category:U23 2008]]
 
[[Category:U23 2008]]

Latest revision as of 19:50, 26 October 2008

Ich mach mal einfach den Anfang, scheint sich ja keiner zu trauen :-). Mir hat der Abend Lust auf mehr gemacht! Ich hab mir erstmal ein C-Buch was hier noch rumgammelt geschnappt und bin so hoffentlich für das Kommende gewappnet. Für mich hat das Tempo der Erläuterungen gepasst. Ich bin auch über den Themenwechsel nicht traurig, wenn man tiefer gehen will, findet man sicher Möglichkeiten.
Bis nächsten Montag, ich brauche mehr Input!
Christoph

Ich wollt auch nur schnell sagen, dass ich die Themenauswahl bei der 2. Inkarnation cooler find, als bei der ersten. Ich wollt sowieso mal mit dem IR-Kram spielen, hatte ein Wochenende vorher schon angefangen mich damit mal in der Theorie auseinanderzusetzen, zu mehr bin ich aber leider nicht gekommen.
Tempo war OK, da ich das meiste schon kannte.
Andreas

Ich bin auch der Meinung, dass die Themenwahl gelungen ist und das Tempo ist auch OK. Auf den IR-Kram freu ich mich auch schon.
Christian

Mich hat der erste Abend dazu motiviert, mein altes myAVR-Board wieder rauszukramen und LEDs zum Blinken zu bringen. Es hat sich schon allein deswegen gelohnt, dass ich von dem Makro _BV() und der Funktion _delay_ms() erfahren habe :) Der Themenwechsel ist mir eigentlich wurscht da mich beides interessiert. Infrarot ist sicherlich einfacher und führt schneller zu Ergebnissen und macht dann hoffentlich Lust auf mehr! Hendi