U23 2007/Feedback Abend 3

From C4 Wiki
< U23 2007
Revision as of 13:44, 28 May 2007 by Pylon (talk | contribs) (Kategorie)
Jump to: navigation, search

Feedback fuer Abend 3:

Teilnameort Meinung Nick (optional!)
Darmstadt Wir hatten wieder Spaß zusammen und an nem FTP upload gebastelt. Leider waren alle ein wenig zu flott, aber es wurde später noch genauer erklärt. Der Spaß vergeht nicht und wir brauchen dringend nen Essenbestellskript ^^ Devcon
Köln Haben weiter mit dem Schieberegister gearbeitet und dann noch ne super helle Diode angesteuert und diese dann gedimmt. Eigentlich ganz Spaßig. Mir fehlt noch so ein bisschen mehr zum den anderen Schnittstellen vom Eatherrape. Den Port A hab kenn ich jetzt, was kann das Ding noch und wie geht das? So nen FTP drauf zu basteln klingt shcon ganz nett. Haben bis jetzt das Eatherrape ja auch noch gar nicht am Netzwerk verwendet! Welche Software hat das ding, wie muss man was noch implementieren.

Habe leider neben dem U23 sehr wenig Zeit, kann mich deswegen schlecht im Moment durch alle Dokumentationen quälen. Wird aber denk ich jetzt in den nächsten Gruppenprojekten noch intensiver. Ansonsten, atmosphäre ist super! Tutoren sind auch immer freundlich und erklär wütig. Spitze!!

Hanno
Darmstadt Pizzaspass Ahoi! ;) Ja, ich freue ich schon auf das nächste Treffen und werde mal ein paar Seriellekabel mitbringen, die sind irgendwie Mangelware. Und noch dazu das MyAVR Board an welchen einfach ein paar LEDs und Taster angeschlossen sind. Ein paar Lampen blinken zu lassen ist auch schon eine Herrausfordernung, da muss es nicht gleich ein ganzer ftpd sein. Kater