Difference between revisions of "U23 2007/Feedback Abend 2"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
m (Kategorie)
Line 23: Line 23:
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
 +
 +
[[Category:U23]]

Revision as of 13:44, 28 May 2007

Feedback fuer Abend 2:

Teilnameort Meinung Nick (optional!)
Köln Dem schließe ich mich an. Gut, dass wir Tutoren haben, die man Löcher in den Bauch fragen kann. Es war auf jedenfall interessanter als Unterricht. Ursula
Köln Schön, dass es direkt praktisch zur Sache ging und man in Gruppen gearbeitet hat. So ist man sich schon näher gekommen und freut sich auf jede folgende Herausforderung. Die Tutoren waren eine gute Hilfe bei der Einrichtung der Tools und kommenden Fragen. Stefan
Darmstadt Es war toll! Das Etherrape endlich in Action. Stundenlang programmiert, compiliert und sich ausgetauscht. So macht es Spass. Nicht so langweilige Vorstellungsrunden ;) Freue mich auf nächsten Montag. :) Kater
Darmstadt Ich freu mich immer wieder auf den Montag. Am Internetsetup müsste man noch ein wenig arbeiten, aber es klappt immer. Immer jemand da der einem bei Problemen helfen kann. Devcon