Difference between revisions of "U23 2005/MitFahrGelegenheit"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
(Do 22.09.2005)
m (Subkategorie)
 
(9 intermediate revisions by 8 users not shown)
Line 1: Line 1:
 
= Biete =
 
= Biete =
  
== Do 22.09.2005 ==
+
== immer ==
Manuel/lImbus bietet ein oder zwei Plätze von Aachen und zurück.
+
* Alex (ever ätt beautyfulcode com): "ich habe eine mitfahrgelegenheit von pulheim, fahre ueber die venloer. 4 plaetze"
* Timo Scharwächter (nur hin)
+
* lImbus (lImbus ätt friss24 net): Ab nun wieder mit dem Auto von Aachen.
  
Zurück:
+
== meistens ==
* Heiko Weinen
+
Also ich fahr von Solingen über Langenfeld die Drei runter und hab im Prizip noch 3 Plätze frei.
* Bernhard Spielmann
+
mfg Matthias Potthoff
 +
 
 +
= Suche =
  
== immer ==
+
Hmmm, kommt irgendwer von euch zufällig an Sürth oder Rodenkirchen vorbei? Dann muss ich nich ne 3/4 Std. mit der Bahn fahren...
Alex (ever ätt beautyfulcode com): "ich habe eine mitfahrgelegenheit von pulheim, fahre ueber die venloer. 4 plaetze"
 
  
= Suche =
+
* Ich fahr mit der Bahn (15/16 etc) in die Richtung... musst also nicht alleine Fahren ;) --- Falk
  
to be filled
+
: me 2 --[[User:Mene|Mene]] 15:05, 22 Sep 2005 (CEST)
  
 
= Wegbeschreibung =
 
= Wegbeschreibung =
Line 25: Line 26:
  
 
Da dem Wegweiser nach Ehrenfeld folgen, der weisst dich nach einem groesseren Moebelhaus (Moebel Buch oder so) ueber einen U-Turn auf der Aachener Str. und anschliessend rechts abbiegen nach Ehrenfeld rein. Dann einfach noch beim Auto Teile Unger rechts in die Vogelsanger abbiegen, ~100m fahren und wir wohnen dann Links :)
 
Da dem Wegweiser nach Ehrenfeld folgen, der weisst dich nach einem groesseren Moebelhaus (Moebel Buch oder so) ueber einen U-Turn auf der Aachener Str. und anschliessend rechts abbiegen nach Ehrenfeld rein. Dann einfach noch beim Auto Teile Unger rechts in die Vogelsanger abbiegen, ~100m fahren und wir wohnen dann Links :)
 +
 +
Siehe auch: http://koeln.ccc.de/c4/faq/index.xml#anreise
 +
[[Category:U23 2005]]

Latest revision as of 14:22, 28 May 2007

Biete

immer

  • Alex (ever ätt beautyfulcode com): "ich habe eine mitfahrgelegenheit von pulheim, fahre ueber die venloer. 4 plaetze"
  • lImbus (lImbus ätt friss24 net): Ab nun wieder mit dem Auto von Aachen.

meistens

Also ich fahr von Solingen über Langenfeld die Drei runter und hab im Prizip noch 3 Plätze frei. mfg Matthias Potthoff

Suche

Hmmm, kommt irgendwer von euch zufällig an Sürth oder Rodenkirchen vorbei? Dann muss ich nich ne 3/4 Std. mit der Bahn fahren...

  • Ich fahr mit der Bahn (15/16 etc) in die Richtung... musst also nicht alleine Fahren ;) --- Falk
me 2 --Mene 15:05, 22 Sep 2005 (CEST)

Wegbeschreibung

Gibt's bestimmt schon irgendwie hier in dem wiki, aber ich poste es mal vorsichtshalber doch noch mal :-)

Parkplaetze gibts um die Zeit immer massig, direkt vor der Haustuer.

Von Aachen aus faehrst du am besten die A4 Richtung Koeln, dann am Westkreuz auf die A1 Richtung Dortmund und dann direkt nach dem Kreuz (~100m) die Ausfahrt nach Koeln rein (ich glaub Koeln-Muengersdorf war das) auf die Aachener Str.

Da dem Wegweiser nach Ehrenfeld folgen, der weisst dich nach einem groesseren Moebelhaus (Moebel Buch oder so) ueber einen U-Turn auf der Aachener Str. und anschliessend rechts abbiegen nach Ehrenfeld rein. Dann einfach noch beim Auto Teile Unger rechts in die Vogelsanger abbiegen, ~100m fahren und wir wohnen dann Links :)

Siehe auch: http://koeln.ccc.de/c4/faq/index.xml#anreise