Difference between revisions of "U23 2005/FeedbackAbend4"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
m (Subkategorie)
 
(2 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 13: Line 13:
 
</pre>
 
</pre>
  
---
+
----
  
 
Tipp: Lasst es mit dem Mikrofon; Man versteht auch so genug und es ist angenehmer für euch zu sprechen ;) (weiteres +: ihr habt eine hand mehr frei)
 
Tipp: Lasst es mit dem Mikrofon; Man versteht auch so genug und es ist angenehmer für euch zu sprechen ;) (weiteres +: ihr habt eine hand mehr frei)
 +
 
scarus
 
scarus
 +
 +
: Dann verstehe ich aber in der Küche nix mehr ;-)  Was wir brauchen ist ein längeres Mikrofonkabel.  Und ein Mikrofonständer.  Ich glaub, ich gehe mal basteln... --[[User:Pylon|Pylon]] 13:26, 15 Oct 2005 (CEST)
 +
[[Category:U23 2005]]

Latest revision as of 14:18, 28 May 2007

13. Oktober 2005


Max is toll. Er hat viele fnordlichter geflasht und um Anbetung gebeten. Hurra für Max. - der SkyTee :)

-->Das mit der Anbetung ist ein Gerücht, der Abend war aber sehr gut. 
Habe das mit den Timern endlich verstanden und habe 
auch endlich Motivation gefunden eine Erweiterung für's fnordlicht zu bastel (zumindest es zu versuchen) 
als ich den parity so eifrig an seinem IR Modul bastel sah.
Max


Tipp: Lasst es mit dem Mikrofon; Man versteht auch so genug und es ist angenehmer für euch zu sprechen ;) (weiteres +: ihr habt eine hand mehr frei)

scarus

Dann verstehe ich aber in der Küche nix mehr ;-) Was wir brauchen ist ein längeres Mikrofonkabel. Und ein Mikrofonständer. Ich glaub, ich gehe mal basteln... --Pylon 13:26, 15 Oct 2005 (CEST)