Difference between revisions of "U23 2005/FeedbackAbend3"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
m (Subkategorie)
 
(10 intermediate revisions by 7 users not shown)
Line 1: Line 1:
Hier bitte Kommentare zu Abend 3
+
6. Oktober 2005
 +
----
 +
 
 +
Es war soooooooooooooooooooooooooooooo warm! (zu)
  
Es war soooooooooooooooooooooooooooooo warm! (zu) /n
 
 
Wenns geht mehr lüfter..
 
Wenns geht mehr lüfter..
 +
 +
----
 +
 +
@IRC:
 +
[14:26:05] <PsychoFreak> man mit jedem do wird das warten auf den nächsten do schlimmer
 +
 +
Will mit dem Licht "reden"....
 +
 +
 +
Achja zu dem Abend. Hat spass gemacht. Der Vortrag war ganz verständlich. Aber wie man mit den Timern genau umgehen kann hab ich nicht so ganz durschaut. Evtl wegen der nicht mehr ganz 100%igen Aufmerksamkeit?! Aber ich weis das es sie gibt und den Rest werde ich auch noch irgendwann verstehen.
 +
mfg Psycho
 +
 +
----
 +
 +
Ich fands wieder super, hab zwar nicht alles behalten was jetzt in Assembler gemacht wurde, aber das Grundverständnis ist da so dass ich es wohl alleine nochmal wiederholen kann. Auch schön fand ich, dass mir von Lostrace noch spät in der Nacht das XMMS-Plugin erklärt worden ist. Auch dass Cefalon immer Bilder macht und diese sofort online stellt finde ich ziemlich cool!
 +
Grüße,
 +
 +
<span style="color:#ff0000">Felix</span>
 +
----
 +
Mein Licht geht immer noch nicht :(
 +
----
 +
 +
 +
moin.
 +
Also ich fand den Abend alles in allem (wie immer) super, obwohl das Zeit-Management ehr ... ää ... suboptimal war.
 +
Ich saß knapp 2 Stunden rum und hatte nichts zu tun und hab dann vom Vortrag nur die ersten 30 Minuten mitbekommen, weil ich "pünktlich" weg mußte. :-(
 +
Ansonsten wie gesagt: supa. :)
 +
 +
MfG [[User:Mene|Mene]] 19:57, 9 Oct 2005 (CEST)
 +
 +
----
 +
 +
hallo. ja... war ein guter abend in lockerer atmo. allerdings muss ich sagen, dass ich es schade fand, dass ihr schon mit assembler angefangen habt, weil fast die hälfte wenig davon mitbekommen hat.
 +
 +
scarus
 +
 +
----
 +
Atmels sind ja unglaublich stabil :D Zumindest stabiler als die eine Blaue LED die leider flackert. Aber es läuft :) *hypf*spring*freu*
 +
Nach kurzschluss des VCC-Vordwiderstands hat der Atmega durch Überspannung nur seine Programmierung "vergessen" *g*
 +
mfg, riot
 +
[[Category:U23 2005]]

Latest revision as of 14:17, 28 May 2007

6. Oktober 2005


Es war soooooooooooooooooooooooooooooo warm! (zu)

Wenns geht mehr lüfter..


@IRC: [14:26:05] <PsychoFreak> man mit jedem do wird das warten auf den nächsten do schlimmer

Will mit dem Licht "reden"....


Achja zu dem Abend. Hat spass gemacht. Der Vortrag war ganz verständlich. Aber wie man mit den Timern genau umgehen kann hab ich nicht so ganz durschaut. Evtl wegen der nicht mehr ganz 100%igen Aufmerksamkeit?! Aber ich weis das es sie gibt und den Rest werde ich auch noch irgendwann verstehen. mfg Psycho


Ich fands wieder super, hab zwar nicht alles behalten was jetzt in Assembler gemacht wurde, aber das Grundverständnis ist da so dass ich es wohl alleine nochmal wiederholen kann. Auch schön fand ich, dass mir von Lostrace noch spät in der Nacht das XMMS-Plugin erklärt worden ist. Auch dass Cefalon immer Bilder macht und diese sofort online stellt finde ich ziemlich cool! Grüße,

Felix


Mein Licht geht immer noch nicht :(



moin. Also ich fand den Abend alles in allem (wie immer) super, obwohl das Zeit-Management ehr ... ää ... suboptimal war. Ich saß knapp 2 Stunden rum und hatte nichts zu tun und hab dann vom Vortrag nur die ersten 30 Minuten mitbekommen, weil ich "pünktlich" weg mußte. :-( Ansonsten wie gesagt: supa. :)

MfG Mene 19:57, 9 Oct 2005 (CEST)


hallo. ja... war ein guter abend in lockerer atmo. allerdings muss ich sagen, dass ich es schade fand, dass ihr schon mit assembler angefangen habt, weil fast die hälfte wenig davon mitbekommen hat.

scarus


Atmels sind ja unglaublich stabil :D Zumindest stabiler als die eine Blaue LED die leider flackert. Aber es läuft :) *hypf*spring*freu* Nach kurzschluss des VCC-Vordwiderstands hat der Atmega durch Überspannung nur seine Programmierung "vergessen" *g* mfg, riot