Difference between revisions of "U23 2005/FeedbackAbend1"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
(lImbus)
Line 30: Line 30:
  
 
----
 
----
 +
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, hat mir sehr gut gefallen, nette Leute und cooler "Unterricht" (fand es sehr anschaulich wie ihr die Elektrotechnikgrundlagen erklärt habt). Auch die vielen kleinen Dinge, wie z.B. dass jemand rumgegangen ist und Getränke verkauft (kling das kommerziell, soll es aber nicht..) hat und man nicht selbst  sich dauernd durch die Massen wühlen muss, mich sehr gefreut, wirklich super gemacht :-) Freue mich schon auf das Nächste mal!
 +
 +
Felix (Afriholiker)

Revision as of 15:06, 25 September 2005

Wir wuerden uns freuen, wenn ihr eure Meinung zu Abend 1 hier hinterlasst:


Bin scheinbar der Erste, der sich traut: Ich kann euch nur Lob ausprechen. Erstmal zu dem Projekt überhaupt (Jugendförderung, wie ich Sie nur befürworten kann), weil es eine "jecke" Idee ist und man auch selber was von dem Projekt hat. Mich freut es, dass ihr so locker erklären könnt (*an-die-Lehrer-denke) ;) - Mit dem Stoff bin ich größten Teils klargekommen und ich denke, dass sich die meisten Fragen in der Praxis klären. Eure Räumlichkeiten sind zwar für eine solche Personenzahl recht...hm...sagen wir kompakt, aber einige Teilnehmer werden hoffentlich zu Hause löten (müssen, wie ich, da ich nächste Woche nicht da bin). Cool ist gleichzeitig auch, dass es eine kleine Dokumentation geben wird. Fotos? Auch ein Filmchen? ;) Ich denke, ihr habt euch bislang sehr viel Arbyte gemacht (und das wird sich wahrscheinlich aufgrund des hohen Aufwandes auch nicht ändern) und verdient ein dickes Dankschön (jetztschon) von uns. *DAUMEN-HOCH!

P.S.: Könnt ihr nicht wenigstens ein paar Socken-Folgen online stellen? :D

Gruß und schönes Wochenende an Alle wünscht Jens (scarus) Wöhlert

Anmerkung von cefalon: Alle sockenfolgen und noch einige filme mehr findet man unter http://cefalon.koeln.ccc.de


Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Auch von mir ein dickes Lob! Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und obwohl soviele Leute anwesend waren, war der Geräuschpegel zu keinem Zeitpunkt störend. Auch die Sache mit den Namensschildchen finde ich sehr gut, eindeutiges Kommunikationsplus. Der Stoff war ziemlich viel für einen Abend, mit den meissten Dingen bin ich persönlich auch ganz gut klargekommen. Die Konstantstromquelle kam etwas zu kurz, da hätte ich mehr Hintergründe haben wollen, aber die werde ich bestimmt im Nachhinein noch holen können. Ich fand es auch angenehm, daß man nicht das Gefühl haben musste für eine "Anfängerfrage" direkt in Deckung gehen zu müssen :), eindeutig auf Euren lockeren, interessanten Vortragsstil zurückzuführen.

Freue mich schon auf die kommenden Abende! -- Nico / scope




Auch von mir nur dickes Plus.
Ich finde die Räumlichkeiten und restliche Infrastruktur (Küche, Kühlschrankinhalt) und Arbeit bemerkenswert. - lImbus


Ich kann mich allen anderen nur anschließen, hat mir sehr gut gefallen, nette Leute und cooler "Unterricht" (fand es sehr anschaulich wie ihr die Elektrotechnikgrundlagen erklärt habt). Auch die vielen kleinen Dinge, wie z.B. dass jemand rumgegangen ist und Getränke verkauft (kling das kommerziell, soll es aber nicht..) hat und man nicht selbst sich dauernd durch die Massen wühlen muss, mich sehr gefreut, wirklich super gemacht :-) Freue mich schon auf das Nächste mal!

Felix (Afriholiker)