U23 2005/Ausstattung

From C4 Wiki
< U23 2005
Revision as of 00:28, 22 September 2005 by LosTrace (talk | contribs) (einer mehr)
Jump to: navigation, search

Da wir nun viel mehr Teilnehmer haben als erwartet, tut gute Planung Not. Nicht, dass wir am Ende mit zuwenig Lötkolben dastehen.

Deshalb möge bitte jede/r in die Tabelle eintragen, wie viele Lötkolben mitgebracht werden. Auch "0" bitte unbedingt eintragen, wenn Du keinen eigenen hast. Falls Du nicht sicher weisst, ob Du einen kriegst, kannst Du das im Kommentarfeld eintragen.

Name/Nick Menge Kommentar
David R. Piegdon (losTrace) 1
Daniel Gultsch 1 Kann sein, das ich nicht mehr genug Lötzinn habe, das kann ich aber kaufen
Pallas 2 Mein Opa schickt mir noch mehr per Post
Pylon 1 Steht schon mit Lötzinn, Entlötpumpe und Teilehalter im Labor
Ever 1 Hab einen aber kein guten. Werd ihn trotzdem mitbringen
Bernhard Spielmann / serious 0
Lars Janssen 0
Max Odendahl 0
UTZ 1
Matthias Potthoff 1-2 der zweite dürfte aber vom stift her nicht mehr zu gebrauchen sein
Dennis Görtz / scout 1
Heiko Weinen 2 Beides Stationen
Falk 1 ohne Zubehör (Ständer, Schwamm, Zinn...)
Felix Becker 0-1 Ohne Zubehör, ist ein Billigding von Aldi, keine Ahnung ob das reicht.
Christian Kuhl 0
Manuel lImbus Dejonghe 2-3 2 Stationen und ein bisschen Kroppzeuch, dazu noch das nötige Handwerkszeug (Werkzeug, Multi, Zinn, Lupe, 3. Hand) werde allerdings nicht jedes mal dabei sein, da ich dafür eine andere Schulung schwänzen muss.
Johannes Krude 1
Nicolai Scheer / scope 1 ein etwas älteres Exemplar, Entlötpumpe, Lötzinn, Multimeter
Lars Noschinski / Leonie Schwarz 2 eventuell mehr
Bachtijar Gadimov / Blase16 1 Hab Lötkolben, Elektronilot und Lötassisent.
Georg Weinhold 1 Bringe noch etwas Zubehör mit
Maximilian Weigand 1
Steffen Brandemann 1
Timo/Erik Scharwächter 1
Jens Wöhlert 1 Habe einen Selbstgebauten von meinem Vater...Jedoch keine Pumpe und den anderen Kram der da unten steht
Nadine Joswig 1
Raphael Pohl 0 Das ist mir zu viel mit Mitbringen - Transportproblem, also nein.
Hendrik Kolvenbach 1 lötkolben + lötzinn + entlötdingsen-pumpe ;)
Andreas Guse 1 kein guter, aber er tut's. ;-)
David Sterz 1 Aber muss den erstmal finden...
Martin Schöler (masr) 1
Lars Feyerabend 1 inkl. genanntem Zubehör; im Notfall könnte ich einen weiteren *ohne* Zub. mitbringen
Nico Lehmann 1
Benjamin Gräf 1
Thomas Thiemann 0
Marcel Klein 0 Ich hatte mal einen, aber irgendwie finde ich den nicht mehr.
Tobias Meißner 0-1 Muss ich erst mal abklären ob das geht :)
Patrick Sudowe 1-2 eine station und son ersa-hand-ding (reicht aber normal auch), inkl. dritterhand, etc.
Max Rest 1 eine Station incl. Lötzinn und der ganze Kram


Bitte denkt auch daran Mehrfachsteckdosen (eigentlich haben wir davon genügend im Labor...), Schwämmchen, Bestückungshilfen, Absaugpumpen, Lötzinn, Multimeter und solchen Kram mitzubringen :)