Difference between revisions of "Talk:U23 2005/fnordlichtAufbauTips"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
(delete senseless cache version)
Line 1: Line 1:
 +
==Mehrere Displays an einem Controller?==
 +
Hi,
 +
 +
bin ziemlicher Elektrotechnik-Neuling, habe aber schon ein Fnordlicht gebaut und gedenke nun ein weiteres zu bauen. Fuer meine Zwecke ist die Leuchtkraft von einem aber vermutlich zu gering, daher kam mir der Gedanke evtl. 2 Displays an den Controller anzuschließen. Ist dies moeglich oder sind kompliziertere Modifikationen noetig?
 +
 +
MfG, fish (ein Gast)
 +
 +
== ==
 +
 
Komisch das hier die Bilder angeblich missing sind, obwohl die existieren mit den Dateinamen. Liegts an dem URL-rewriting um das index.php zu eliminieren? Muss wohl der images Pfad irgendwo gefixed werden. mfg, [[User:Mutante|Mutante]] 21:56, 9 Dec 2005 (CET)
 
Komisch das hier die Bilder angeblich missing sind, obwohl die existieren mit den Dateinamen. Liegts an dem URL-rewriting um das index.php zu eliminieren? Muss wohl der images Pfad irgendwo gefixed werden. mfg, [[User:Mutante|Mutante]] 21:56, 9 Dec 2005 (CET)
  

Revision as of 16:06, 20 March 2007

Mehrere Displays an einem Controller?

Hi,

bin ziemlicher Elektrotechnik-Neuling, habe aber schon ein Fnordlicht gebaut und gedenke nun ein weiteres zu bauen. Fuer meine Zwecke ist die Leuchtkraft von einem aber vermutlich zu gering, daher kam mir der Gedanke evtl. 2 Displays an den Controller anzuschließen. Ist dies moeglich oder sind kompliziertere Modifikationen noetig?

MfG, fish (ein Gast)

Komisch das hier die Bilder angeblich missing sind, obwohl die existieren mit den Dateinamen. Liegts an dem URL-rewriting um das index.php zu eliminieren? Muss wohl der images Pfad irgendwo gefixed werden. mfg, Mutante 21:56, 9 Dec 2005 (CET)

sorry, da laeuft was schief

also irgendwas ist mit der media wiki instalation nicht in ordung. maches läuft ins leere. wie kann man sachen wieder rückgängig machen? mögt Ihr keinen safari? also ich versuchs wieder, wenn die page im alten zustand ist. sorry for the hassle.

auch mit firefox probleme

Preview oder Save läuft ins Leere. Auch anzeigen von alten Versionen in der History gibt nur eine leere Seite. Da läst sich schlecht was restoren oder zufügen.

giyf

Hier ist noch der google-cache:

*gelöscht* - Keine Angst, die Daten sind noch da, so was ist nicht so sehr sinnvoll :)
Ich persönlich habe weder mit Konqueror noch mit Firefox Probleme. Vielleicht läuft es besser, wenn man nur Abschnitte des Artikels bearbeitet? TobiX 01:07, 12 Feb 2006 (CET)