Difference between revisions of "Talk:U23 2005/Webseite"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
(Antwort auf den Donnerstagstermin)
m (Ordentliche Gliederung)
Line 1: Line 1:
* Ich finde den Donnerstag etwas unpassend gewählt, schließlich ist Freitag Schule (für mich zumindest).
+
Ich finde den Donnerstag etwas unpassend gewählt, schließlich ist Freitag Schule (für mich zumindest).
  
** Wir wollen ja auch nicht bis in die frühen Morgenstunden rumbasteln.  Irgendwann muss einfach Schluß sein ;-)  Von den Zeiten her sollte das aber für Schüler okay sein, sprich dass wir nicht zu lange machen.  Zwei Termine liegen in den Herbstferien und theoretisch wären auch Zusatztermine am Wochenende denkbar.  Achja, und dass freitags frei ist, kann doch nur für Partygänger von Vorteil sein! --[[User:Pylon|Pylon]] 18:16, 8 Sep 2005 (CEST)
+
: Wir wollen ja auch nicht bis in die frühen Morgenstunden rumbasteln.  Irgendwann muss einfach Schluß sein ;-)  Von den Zeiten her sollte das aber für Schüler okay sein, sprich dass wir nicht zu lange machen.  Zwei Termine liegen in den Herbstferien und theoretisch wären auch Zusatztermine am Wochenende denkbar.  Achja, und dass freitags frei ist, kann doch nur für Partygänger von Vorteil sein! --[[User:Pylon|Pylon]] 18:16, 8 Sep 2005 (CEST)

Revision as of 17:20, 8 September 2005

Ich finde den Donnerstag etwas unpassend gewählt, schließlich ist Freitag Schule (für mich zumindest).

Wir wollen ja auch nicht bis in die frühen Morgenstunden rumbasteln. Irgendwann muss einfach Schluß sein ;-) Von den Zeiten her sollte das aber für Schüler okay sein, sprich dass wir nicht zu lange machen. Zwei Termine liegen in den Herbstferien und theoretisch wären auch Zusatztermine am Wochenende denkbar. Achja, und dass freitags frei ist, kann doch nur für Partygänger von Vorteil sein! --Pylon 18:16, 8 Sep 2005 (CEST)