Difference between revisions of "Talk:U23 2005/Webseite"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
 
 
(9 intermediate revisions by 5 users not shown)
Line 1: Line 1:
Ich finde den Donnerstag etwas unpassend gewählt, schließlich ist Freitag Schule (für mich zumindest).
+
Ich finde den Donnerstag etwas unpassend gewählt, schließlich ist Freitag Schule und ich müsste noch 70 km nach Hause (Essen) fahrn.
 +
 
 +
: Wir wollen ja auch nicht bis in die frühen Morgenstunden rumbasteln.  Irgendwann muss einfach Schluß sein ;-)  Von den Zeiten her sollte das aber für Schüler okay sein, sprich dass wir nicht zu lange machen.  Zwei Termine liegen in den Herbstferien und theoretisch wären auch Zusatztermine am Wochenende denkbar.  Achja, und dass freitags frei ist, kann doch nur für Partygänger von Vorteil sein! --[[User:Pylon|Pylon]] 18:16, 8 Sep 2005 (CEST)
 +
 
 +
: Okay, die Information mit den 70km ist da schon etwas wichtiger.  Ich fahre selbst 70km heim (nach Krefeld), das heisst, ich muss schon um 23 Uhr raus, damit ich dann um 0:45h daheim bin. U23 wird bis 22 Uhr statt finden, dementsprechend wäre es ein Stündchen früher...  Und 3,5 Stunden basteln sollte an einem Abend reichen. --[[User:Pylon|Pylon]] 10:43, 9 Sep 2005 (CEST)
 +
 
 +
: Wenn vielleicht dein Vater auch interesse hat, bring ihn mit und wir lassen ihn auch mitbauen. Dann wird das vielleicht mit dem Rueckweg einfacher... --fd0
 +
 
 +
: Oder Deine Mutter :) --[[User:Pallas|Pallas]]
 +
 
 +
: Natuerlich gerne auch deine Mutter! :) --fd0

Latest revision as of 00:17, 12 September 2005

Ich finde den Donnerstag etwas unpassend gewählt, schließlich ist Freitag Schule und ich müsste noch 70 km nach Hause (Essen) fahrn.

Wir wollen ja auch nicht bis in die frühen Morgenstunden rumbasteln. Irgendwann muss einfach Schluß sein ;-) Von den Zeiten her sollte das aber für Schüler okay sein, sprich dass wir nicht zu lange machen. Zwei Termine liegen in den Herbstferien und theoretisch wären auch Zusatztermine am Wochenende denkbar. Achja, und dass freitags frei ist, kann doch nur für Partygänger von Vorteil sein! --Pylon 18:16, 8 Sep 2005 (CEST)
Okay, die Information mit den 70km ist da schon etwas wichtiger. Ich fahre selbst 70km heim (nach Krefeld), das heisst, ich muss schon um 23 Uhr raus, damit ich dann um 0:45h daheim bin. U23 wird bis 22 Uhr statt finden, dementsprechend wäre es ein Stündchen früher... Und 3,5 Stunden basteln sollte an einem Abend reichen. --Pylon 10:43, 9 Sep 2005 (CEST)
Wenn vielleicht dein Vater auch interesse hat, bring ihn mit und wir lassen ihn auch mitbauen. Dann wird das vielleicht mit dem Rueckweg einfacher... --fd0
Oder Deine Mutter :) --Pallas
Natuerlich gerne auch deine Mutter! :) --fd0