Talk:Rainbowtables

From C4 Wiki
Revision as of 15:08, 7 August 2008 by Mbroeker (talk | contribs) (Diskussion: Wie gehts weiter, was soll im Text stehen...)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Diskussion

Aus meiner Erfahrung mit anderen Wikisystemen und dem dort entstehenden Vandalismus möchte ich vorschlagen, Anregungen und Kritiken direkt auf diese Seite zu bannen und damit die Lesbarkeit des (noch unfertigen) Artikels dauerhaft zu gewährleisten.


Kritikpunkte des Artikels

Die Reduktionsfunktion ist immer noch ein Mysterium

    Wem vernünfigte Reduktionsfunktionen einfällen, der ist aufgerufen, sich dazu auszulassen.
    Am Besten mit Quellcode, ich stelle den Platz gerne bereit auf meinen Servern...

Dieser Artikel sollte nicht so viel Wert auf Ophcrack und co legen

    Die Leute hier interessieren sich sicherlich mehr für Algorithmen als für Klicki-Bunti.

Time-Memory-Trade-Off

    Massig Speicher spart meistens Zeit...