Search results

Jump to: navigation, search

Page title matches

  • ...in die andere Leseliste eingliedern, aber meine ist ganz anders aufgebaut. Es handelt sich um eine durch und durch subjektive Auswahl von Titel. Viel Spa
    1 KB (151 words) - 17:36, 24 November 2010

Page text matches

  • Im Clubraum gibt es desweiteren öffentlich verfügbare [[Chaos Computer Club Cologne/Clubrechn
    3 KB (521 words) - 21:49, 13 October 2014
  • Mitschnitte der Vortraege gibt es auf ftp://ftp.ccc.de
    553 bytes (78 words) - 19:04, 26 October 2017
  • ...herheitsrisiko, aber kein groesseres, als wenn man SSH nicht benutzt, weil es zu unkomfortabel ist. Richtig bequem ist es, wenn man den ssh-agent und ssh-add in seinem .xsession bzw. .xinitrc start
    3 KB (510 words) - 20:43, 9 July 2012
  • ...Wenn Du meinst, daß ein Buch auf die Liste sollte, dann füge es hinzu - es ist ein Wiki!
    4 KB (482 words) - 17:37, 24 November 2010
  • ...Bonn ist dieses Geoetrische Gesetz nicht gueltig. Je nach Wochentag reicht es aus 2 mal 100 Meter zu gehen, und sich nur einmal um 90 Grad zu drehen, um
    2 KB (364 words) - 13:49, 10 February 2015
  • Biometrie ist in letzter Zeit wieder in. Wurde es noch vor den Vorschlägen des Innenministers Otto Schily (vgl. Otto-Katalog ...n existieren noch weitere Probleme z.B. datenschutzrechliche Bedenken, die es bei der zentralen Haltung von Daten gibt etc.
    20 KB (3,148 words) - 17:36, 24 November 2010
  • Zu den Clubräumen des C4 gibt es eine kleine Historie. ...Dasein als Abstelllager für [[Club Mate]] führt. Manchmal schaffen wir es, dort so viel Platz zu schaffen, dass ein Projekt darin durchgeführt werde
    4 KB (686 words) - 20:14, 5 November 2012
  • ...schiedene Städte. Eine Gegend voller eigenwilligem Charme. Im Bochum gibt es [https://wiki.das-labor.org/w/LABOR_Wiki Das Labor]. Und in [http://www.cha ...t hingegen ein Streitfall: von der [[Bonn|Bundesstadt]] aus gesehen, liegt es verdächtig nah am [[Ruhrgebiet]].
    853 bytes (125 words) - 19:29, 26 October 2017
  • ...ber koerperliche Betaetigung fuer den gemeinen Nerd ein Greuel ist, bleibt es bis auf weiteres bei verbalen Faustkaempfen. Da wir ein grosser Erfa Kreis
    2 KB (308 words) - 17:36, 24 November 2010
  • ...ezahlten Mitgliedsbeiträge an den Erfa-Kreis zurück. In aller Regel gibt es auch eine Subdomain unter .ccc.de.
    2 KB (336 words) - 17:26, 6 July 2012
  • Und wenn wir es mal von der chaotischen Seite betrachten, so kommen nach Duesseldorf auch v Irgendwann waren sich ein paar Chaoten einig, dass es am Rhein nicht nur einen CCC [[Erfa-Kreis]] für Kölschtrinker geben darf.
    3 KB (449 words) - 19:55, 14 November 2011
  • ...Cologne/Clubraum|Clubraum]] statt. Wann das genau ist und um welches Thema es geht steht auf unserer Homepage. Wer den Termin nicht verpassen möchte, ka ...urity-and-privacy diese Anleitung] auf mein Handy so abzuspecken, ohne das es als Handy nutzlos wird?
    11 KB (1,207 words) - 13:11, 27 February 2018
  • Die vom '''CAC''' herausgegebene Zeitung war der ''Virus''. Es konnten nur noch ...[http://www.offiziere.ch/trust-us/ds/17/001.htm Datenschleuder 17] heißt es dazu:<br/>
    4 KB (466 words) - 22:43, 23 October 2011
  • Das script gibt es unter http://23r.de/knoppix.sh Strafbar ist es aber wohl nicht. Aber ein Strafverfahren wäre auch
    2 KB (304 words) - 17:36, 24 November 2010
  • So, Kommentare sind erwünscht, wenn es geholfen hat, sage ich Gern geschehen. Ich hoffe es hat dem Einen oder Anderen geholfen,
    11 KB (1,545 words) - 17:37, 24 November 2010
  • ...in die andere Leseliste eingliedern, aber meine ist ganz anders aufgebaut. Es handelt sich um eine durch und durch subjektive Auswahl von Titel. Viel Spa
    1 KB (151 words) - 17:36, 24 November 2010
  • ...nicht traurig sind. Ich bin nicht weg, flüstert uns da einer zu, und, ja, es könnte seine Stimme sein. Denn, Chromi war nicht nur ein wunderbarer und w ...n. Vielleicht ist er jetzt dort, in der besten aller Welten. Wir wünschen es ihm. [http://koeln.ccc.de/archiv/chrome more]
    15 KB (2,650 words) - 18:26, 4 June 2014
  • ...otloader) wird ein ISP-Kabel (In-System-Programming) benötigt. Diese gibt es u.a. für den Parallelport (einfache Schaltung von [http://ldp.rtin.bz/linu ...er gleich das Mainboard des programmierenden Rechners beschädigt wird!''' Es empfiehlt sich dringend, ein selbst aufgebautes fnordlicht mit dem Programm
    8 KB (1,211 words) - 17:37, 24 November 2010
  • ...ebermittelt.... Bezueglich der Teile habe ich keine Bedenken, im Club gibt es Steckbretter und alles weitere hat der fd0 bestimmt noch ueber (ATMEL, 7805
    9 KB (1,423 words) - 17:36, 24 November 2010
  • Bei einer Rainbow-Table handelt es sich um ein vorberechnetes und gespeichertes Nachschlagewerk für Hashes. E Sorry: aber die gibt es fast alle nicht mehr:
    3 KB (505 words) - 00:16, 30 November 2017

View (previous 20 | next 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)