Lars Weitze

From C4 Wiki
Revision as of 00:48, 10 June 2005 by Pylon (talk | contribs) (PhotoRoman)
Jump to: navigation, search

km21

Tja, Lars. Wer hätte das gedacht, dass der alte Ossi hier der erste ist, der Dir in Dein elektronisches Gedächtnis schreibt.

Wann hat der Mensch etwas erreicht, nachdem er sagen kann, dass er im Grunde gehen kann, ohne eine Lücke zu hinterlassen? Ich muss ehrlich sagen, die Lücke, die Du bei mir hinterlässt ist wesentlich grösser als Du Dir vorstellen kannst.

Du bist einer von denen, die mir geholfen haben, die andere Seite wahrzunehmen, die eigene Unkenntnis zu erkennen und mit der der anderen umzugehen. Dazu hast Du keine grossen Worte gebraucht, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass Du anderen Ortes auch gern eine grosse Lippe riskiert hast - worum ich Dich heute noch beneide!

'Das Leben', wie ich als eingefleischter Atheist es nenne, hat Dich abberufen und Du bis mitgegangen. Das ist ein Bild, das ich als Überbrückung akzeptieren kann, bis ich vielleicht eines Tages die Wahrheit erfahre, oder besser: eine Wahrheit, wie sie in denen, die nach dir leben, erhalten bleiben wird.

Soviel mit auf den Weg: Das Polygo-Gap-Problem ist noch nicht gelöst, dafür haben wir inzwischen eine kleine Voxelengine, die schon sichtbare Resultate produziert.


Zwei kleine Fotostories, die ich seit dem 18C3 aufbewahrt habe:

Der abgenerdete Photoroman Der abegschlossene Congress Krimi

Als ich sie das erste Mal sah, hat *ROTFL* tatsächlich zugetroffen.

--Pylon 01:48, 10 Jun 2005 (CEST)