Kontakt

From C4 Wiki
Revision as of 19:19, 25 September 2004 by 81.173.134.207 (talk) (pasted)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Gerne, wir freuen uns über jeden Kontakt, der nicht einfach nur von uns will, daß wir fremde Probleme lösen oder Lernbeschränkungen bekämpfen. Am einfachsten erreicht man uns per Mail, wer mag, kann es auch mal mit einem Anruf unter (n/a) versuchen, aber da ist in der Regel niemand zu erreichen (eine Ausnahme stellt z.B. das OpenChaos dar, zu der Zeit hebt sicher jemand das Telefon ab). Telefon ist ja irgendwie auch unzeitgemäß.

Unsere vollständigen Kommunikationskoordinaten:

Chaos Computer Club Cologne (c4) e.V.
Vogelsangerstraße 286
50825 Köln
50°56'45"N, 6°51'02"O (WGS84)
http://koeln.ccc.de/
mailto:oeffentliche-anfragen@koeln.ccc.de
Tel. 0201 42636880 (sipgate.de VoIP)
Konto 28582088 SK-Köln, BLZ 37050198


Welche Emailadresse wofür?

allgemeine Anfragen

oeffentliche-anfragen@koeln.ccc.de

technisches zu unserem Webserver

webmaster@koeln.ccc.de

technisches zu unserem Mailsystem

postmaster@koeln.ccc.de

vertrauliche Anfragen

private-anfragen@koeln.ccc.de