Difference between revisions of "Erfa-Kreis/Chaosdorf"

From C4 Wiki
Jump to: navigation, search
 
Line 3: Line 3:
 
Irgendwann waren sich ein paar Chaoten einig, dass es am Rhein nicht nur einen CCC [[Erfa Kreise]] fuer Kölschtrinker geben darf. Am nächsten lag Duesseldorf, welches schon seit Ewigkeiten Köln Paroli bietet. Das Nationalgetränk ist bekannt und somit war klar, wozu dieser ErfaKreis imstande ist:
 
Irgendwann waren sich ein paar Chaoten einig, dass es am Rhein nicht nur einen CCC [[Erfa Kreise]] fuer Kölschtrinker geben darf. Am nächsten lag Duesseldorf, welches schon seit Ewigkeiten Köln Paroli bietet. Das Nationalgetränk ist bekannt und somit war klar, wozu dieser ErfaKreis imstande ist:
  
=== ChaosDorf - Der [[Erfa Kreise]] fuer Altbiertrinker ===
+
=== Chaos Dorf - Der [[Erfa Kreise | Erfa Kreis]] fuer Altbiertrinker ===
  
 
(nicht ganz, FRüH ist schon in Ordnung, gz. DaN)! (Hatten wir überhaupt schonmal im Chaos Dorf Alt getrunken? Meist ja nur Club Mate, jolt und Pimkus. --PyLon)
 
(nicht ganz, FRüH ist schon in Ordnung, gz. DaN)! (Hatten wir überhaupt schonmal im Chaos Dorf Alt getrunken? Meist ja nur Club Mate, jolt und Pimkus. --PyLon)

Revision as of 20:32, 21 October 2004

http://www.chaosdorf.de/ - Das Duesseldorfer Gegenstück zum Chaos Computer Club Cologne.

Irgendwann waren sich ein paar Chaoten einig, dass es am Rhein nicht nur einen CCC Erfa Kreise fuer Kölschtrinker geben darf. Am nächsten lag Duesseldorf, welches schon seit Ewigkeiten Köln Paroli bietet. Das Nationalgetränk ist bekannt und somit war klar, wozu dieser ErfaKreis imstande ist:

Chaos Dorf - Der Erfa Kreis fuer Altbiertrinker

(nicht ganz, FRüH ist schon in Ordnung, gz. DaN)! (Hatten wir überhaupt schonmal im Chaos Dorf Alt getrunken? Meist ja nur Club Mate, jolt und Pimkus. --PyLon)


Wir treffen uns immer am zweiten Dienstag im Monat gegen 19h im Raum 3 des ZaKk (Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation; Fichtenstr. 40 [1]). Jeder, der uns kennenlernen möchte, sollte dort vorbeischauen. Es gibt Vorträge oder Workshops zu diversen Themen rund um Computer, Telefonie und sonstiger Technik.

GPS-Koordiante: 51.217833N 6.812212E


Wir haben mittlerweile auch wieder eigene kleine Clubräume in Bilk. Da unser Club sehr stark auf gegenseitiges Vertrauen basiert, bitten wir jeden, der uns kennenlernen möchte, erst zu einem zakk-Treffen zu kommen, damit man sich näher kommt.


Ansonsten gibt es bei uns Club Mate wie in jedem guten Erfa Kreise!

Derzeit lagern 90 Kästen in den Clubräumen...